Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.06.2005, 16:12
Bianca5 Bianca5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 7
Standard Was soll jetzt ohne meine Mumi werden

Hallo

erste einmal möchte ich euch danken. Nun da meine Mama nicht mehr da ist und mich nicht mehr trösten kann möchte ich euch etwas über mich und meine Familie erzählen da es gut tut wenn sich jemand gedanken um andere macht und versteht so wie ihr. Soviel Familie ist auch jetzt nicht mehr da ich bin Einzelkind (behütet).Ich habe nun nur noch meinen Vater der ein wirklich lieber auch kein einfacher Mensch ist und meine Oma ( die Mutter meiner Mama die auch schon 80 ist eine Herz OP hinter sich hat und meinen Opa pflegt der dies auch in vollen Zügen ausnutzt. Und das war es auch schon. Es ist vielleicht verständlich das ich meine Oma nicht noch damit belasten will da wenn meine Oma schon Mama`s Namen ausspricht anfängt zuweinen. Bei meinem Papa habe ich Angst das er auf dumme gedanken kommt er kann seit dem sterben meiner Mama kaum noch schlafen ich weiss nicht wie er das durchhält immer nur 3-4 Std in der Nacht zuschlafen. Also wenn wir abends telefonieren was wir jeden Abend oder besser Nacht tun dann will ich Ihn auch nicht um die paar Std noch bringen in dem ich ihm einen vorweine. Am Anfang habe ich das getan habe über meine Gefühle gesprochen und nachher sagte mein Mann zu mir musst du ihn so runterziehen? Ich denke sehr oft ein meine Mama und ich habe Angst das die Erinnerungen verblassen mit der Zeit das ist doch das einzige was ich noch habe. Ich bin 29 Jahre alt und habe es nicht geschafft meiner Mama einen Enkelkind zuschenken was sie sich so sehr gewünscht hat. Und das macht mich unendlich traurig. Das ich sie um diese wirkliche wichtige Sache im Leben gebracht habe und ich glaube das kann ich mir auch nie verzeihen. So jetzt muss ich mich erst mal wieder fassen. Aber ich melde mich wieder da es gut tut sich das alles von der Seele zuschreiben bei Menschen die es versthen und nach empfinden können.
Mit Zitat antworten