Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.11.2002, 23:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hufeland Klinik und Fiebertherapie ?

Hallo Ute,

vielen Dank für Deine Antwort! Ich bin (wie Du sicher auch) sehr gespannt auf das Ergebnis des CTs
Deines Mannes !!! Die Krankheitsgeschichte meines Vaters ist leider mittlerweile schon sehr lange.
Begonnen hat es vor 3 Jahren mit einem, aufgrund der Fehldiagnose seines Hausarztes, sehr spät erkanntem Darmkrebs. Ihm wurde dann ein sehr großes Stück Darm und alle Lympfdrüsen
in der dieser Gegend entfernt . Er bekam als Nachbehandlung Chemotherapie und Bestrahlungen.
Beides hatte seinem Allgemeinzustand sehr geschadet. Sein Immunsystem war im Keller.
Als er dann ein Jahr später von den Metastasen in der Lunge erfuhr war er natürlich psychisch am Ende.
Und hatte Angst vor der empfohlenen Chemo. Deshalb entschloss er sich zur OP, aber ohne Nachbehandlung durch Chemo.
Im Abstand von 2 Wochen wurde ihm zuerst der eine und dann der andere Lungenflügel operiert (Sommer 2001). Wieviele "Punkte" es genau waren weiß ich jetzt leider nicht, zumal sich viele kleine
erst während der OP ertasten ließen (aber ich kann nochmal nachfragen). Also der Stillstand dauerte
ja nun schon ein knappes Jahr (ohne Chemo) den er wohl durch Ernährungsumstelllung, Mistelspritzen, unzählige Vitamin- und Mineraltabletten, sowie diverse Infusionen von alternativ praktizierende Ärzten erhalten hat und die das Immunsystem wieder aufbauen sollten. Nicht zuletzt auch vermutlich deshalb,
weil er begonnen hat zu Kämpfen (ausserdem hat er begonnen 1 bis 2 x täglich ca. 20 Minuten zu laufen).
Alles in allem bedarf es einer sehr guten Recherche um alle möglichen Alternativ-Methoden herauszufinden. (Kann Dir, wenn Du möchtest, gerne ein paar Buchtitel nennen die uns da weitergeholfen haben.
Auf die Hufeland Klinik in Bad Mergentheim (www.hufeland-klinik.de) sind wir auch durch ein Buch
gestossen, daß von einer Frau geschrieben wurde, die dort durch die Fiebertherapie und den Aufenthalt in der HK eine Spontanheilung erfahren hat! (Hoffnung !!!).
Mein Vater hat nun zum Glück rasch einen Platz dort bekommen und wird ab nächsten
Mittwoch für 6 Wochen dort behandelt. Wir sind alle sehr zuversichtlich und hoffen, daß diese Klinik eine
gute Wahl war (aber viele Alternativen gibt es ja ohnehin nicht).
Falls für Deinen Mann auch eine OP in Frage kommt kann ich Dir auch dazu noch gerne Informationen
geben - lass es mich wissen ! Auch Euch alles Gute ! Liebe Grüße Kathrin
Mit Zitat antworten