Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3419  
Alt 27.06.2005, 15:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo!!!

@Jazz
Deine Worte freuen mich auch sehr!! Die Wandlung hast Du so schön beschrieben... toll! Weiter so!
Es gibt immer Höhen und Tiefen auf diesem Weg, aber Du bist wirklich schon ein gutes Stück vorangekommen auf dem Weg aus dem Tal heraus!!

@Vida
Wow, was eine Mail!
Ich war ziemlich gerührt, als ich Deine Worte las... das hätten HAARKLEIN meine Worte sein können, hätte ich meinem Ex damals meine "Neuanfangsempfindungen" geschildert.
Und Du hast recht: Es ist gut so! Auch wenn Du es noch nicht sehen kannst.

Wenn man objektiv diese Mail liest und Deine Beiträge der letzten paar Tage, weiß man, dass es für Dich einfach viel besser sein wird, diesen Mann los zu sein. Das Ungleichgewicht ist schon so stark, dass es Dich kaputtmachen würde. So einen Neuanfang kann man kaum aushalten, auch wenn man versucht, ALLES auszuhalten für diesen Menschen, den man mal so geliebt hat.
Komm, lass Dich einfach mal drücken von uns allen:


Und eins noch:
Diesen wechselhaften Menschen liebst Du auch gar nicht.
Du liebst die Erinnerung an ihn und klammerst Dich daran fest, dass er evtl. wieder so wird wie früher.

Ach ja und noch eins:
Wappne Dich! Sobald Du etwas Abstand hast und wieder Stärke gewonnen hast, wird er Dich möglicherweise wieder hochinteressant finden!

Ich hab zu meinem Schnucki nach der endgültigen Trennung gesagt:
Du bist Dir also mal wieder "nicht mehr so sicher"? Ich hatte Dir gesagt: Dies ist unsere letzte Chance.
Das war es also! Hier ist die Tür!
Ach ja, und tue mir bitte einen Gefallen: Wenn Dir in ca. 6-8 Wochen wieder einfällt, dass ICH die Frau Deines Lebens bin und Du den größten Fehler Deines Lebens gemacht hast, dann erspare mir diesmal einfach diese Ansicht und lass mich für immer in Ruhe!"

Es hat genau 6-8 Wochen gedauert, da kamen irgendwelche dubiosen Kontakt-Aufnahmeversuchs-Mails... dann die ersten Hymnen auf meine tolle Art, auf die schöne Zeit usw.
Und ein paar Wochen später hab ich dann meinen damaligen neuen Freund kennengelernt und mein Ex hat begonnen zu leiden wie ein Tier.
Es gibt immer Gerechtigkeit in diesen miesen Spielen.

Also Vida!!
Kopf hoch! Auch wenns heute scheiße wird!
Aber Du wirst sehen, Du schaffst das alles und wirst hinterher mal froh drüber sein!!

Liebe Grüße an alle
ich hab immer noch keine lust :-)

maryleen
Mit Zitat antworten