Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.07.2005, 01:33
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 131
Standard 3 Monate nach der Bestrahlung

ihr lieben, michaela & leni, dank euch!

ja, ne ahb wär ne feine sache. bin leider von der bfa zur knappschaft verfrachtet worden, da scheints leute die krebs haben & auch noch zur kur wollen, nicht so oft zu geben. jedenfalls wurde mein antrag einmal quer durch deutschland geschickt (ungelogen: von magdeburg nach chemnitz, von chemnitz nach bochum, dann hannover - "vielleicht ist er aber auch in cottbus?" - zurück nach bochum, nochma hannover, um letztendlich wieder in md zu landen)

hat schlappe 10 wochen gedauert, ein zeitrahmen, in dem ich schon längst hätte erholt wieder zurück sein sollen, da ich zeitlich bißchen eingeschränkt war. hatte ich leichtfertigerweise schon auf dem antrag vermerkt & ich bin der festen überzeugung, daß die knappschaft hier wiederma sehr effektiv geld gespart hat (aus der familie sind erschreckend viele ähnliche beispiele bekannt).

ja sch... wars, werds aber demnächst nochma versuchen, frei nach dem motto: dat nexte rezidiv kommt bestimmt, vielleicht klappts ja bis dahin...

nö quatsch, krieg ich ja nie wieder, reicht nämlich jetzt, & ihr andern alle jefälligst auch nicht! so & nun schlaft endlich, so wie ich

*müdeäugleinreib* luci*katze
Mit Zitat antworten