Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124  
Alt 04.07.2005, 23:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Rudi,
danke für die schnelle Antwort. Da es immer schlimmer wurde habe ich heute abend noch mit einem Arzt telefoniert und für den Durchfall und die Schlappheit Schwarztee mit Traubenzucker und Salz empfohlen bekommen, sowie Gemüsebrühe zum trinken. Zusätzlich noch homöopathische Mittel. Die homöpathischen Mittel sind aber sehr vom Menschentyp abhängig, deshalb hat er auch etwas anderes als Nux vomica bekommen. Ich hoffe, dass er jetzt wieder etwas zu Kräften kommt.
Hallo Gine
Das Ganze ging vor 3 Wochen mit plötzlichen heftigen Bauchschmerzen los. Dann ein CT vom Bauchraum und aufgrund des Ergebnisse vom CT eine Leberpunktion. Die Ärzte in der HNO waren aber auch dieses Mal davon überzeugt, dass es extrem selten vorkommt, dass diese Tumorzellen vom Hals in den Bauchraum abwandern. Na ja ! Vorsorge bzw. eine bessere Nachsorge wäre da wohl doch angebracht gewesen !!!!
Mit der Hyperthermie haben wir jetzt noch keine Erkundigungen eingezogen, da beide tumor- spezialisierten Kliniken hier dieselbe Therapie für einzig sinnvoll hielten und auch darauf drängten so schnell wie möglich damit zu beginnen. Ich werde mich aber dennoch informieren. Danke für deine internet - Tips.
Viele Grüße
Doro
Mit Zitat antworten