Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 06.07.2005, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Hallo Beate,
kann dir erst heute wieder schreiben da mein Computer streikte.
Es stimmt natürlich daß die Pflege meines Vater eine große Belastung ist. Meine Söhne sagen immer zu mir ich hätte Hausarrest. Wenn ich mir aber vorstelle daß es für mich erst leichter wird wenn mein Vater sterben kann, daß ist doch makaber, oder?
Ich finde was du leistes ist auch sehr bewundernswert. Ich weiss nicht ob ich die Nerven und die Geduld hätte um Kinder zu unterrichten.
Wahrscheinlich wäre ich zur Zeit eher eine Zumutung für die Schüler.
Mein Mann war ebenfalls ein Allroundgenie, er konnte sich überall helfen. Gott sei Dank haben wir noch unsere Söhne aber die hätten von ihren Vätern noch viel lernen können. Es ist sehr schade
daß sie diese Möglichkeit nicht mehr haben.
Liebe Beate es freut mich daß dir Bayern so gut gefällt. Leider komme ich aber aus Niederbayern (Raum Regensburg). Da ist die Gegend nicht ganz so schön denn wir haben keine Berge.
Aber stell dir nur vor, die letzte längere Reise die ich mit meinem Mann machte führte uns unter anderem nach Heidelberg. Wir waren mit dem Wohnmobil da und es hat uns sehr gut gefallen.
Wie geht es mit dem Johanniskraut, hilft es dir.
Könnte ich ja auch mal probieren.
Da ich weiß daß es auch meinem Mann nicht gefallen würde wenn ich mich hängen lasse kämpfe ich einfach weiter. Bei mir ist momentan jeder Tag wieder der andere, ganz egal ob Wochentag oder Sonntag. Die Zeit läuft so dahin und ich überlege manchmal ob daß alles gewesen sein soll.
Nun wünsche ich dir und deinem Sohn weiterhin viel Kraft. Schön daß es dich gibt!
Liebe Grüße
Gitte
Mit Zitat antworten