Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 07.07.2005, 01:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Gine,
das tut mir wirklich sehr leid für dich !!! Es hat mich sehr betroffen gemacht. Jetzt bist du ja in einer ganz ähnlichen Situation wie mein Mann. Ich habe im Tonsillenforum nachgelesen: Du hattest ja auch wie mein Mann im Sommer / Herbst 03 deinen Rachentumor. Er sein Tonsillenkarzinom.
Und: dass es selten in den Bauchraum wandert und sogar speziell in die Leber, wollen auch nur die HNO - Ärzte glauben mit ihrem Fachspezialismus. Die Ärzte aus der inneren Medizin sagen gerade das Gegenteil: nämlich, dass es häufig vorkommt. Wir können es nicht mehr ändern. Wir müssen und werden damit leben.
Ich wünsche dir jedenfalls mehr Glück als mein Mann es im Moment hat. Aber wenn du die nächsten Zeilen liest, denke daran: Bei jedem läuft es anders. Es muss bei dir nicht auch so kommen.

Hallo Rudi,
danke für deine Zeilen. Ja er braucht verdammt viel Kraft. Er hat auf die erste der wirklich heftigen Chemo extreme Nebenwirkungen: Durchfall ohne Ende, Kräfteverfall, aufgrund seiner angeschlagenen Schleimhaut einen Soor, so dass er zu wenig Flüssigkeit zu sich genommen hat, Depressionen.... Gestern lag er schon den ganzen Tag in der Ambulanz zum Flüssigkeit tanken und heute sind die Leukos endgültig bei 0,3 angelangt und er hat Fieber bekommen. Er liegt jetzt in der Klinik mit Antibiotika und schafft es hoffentlich wieder auf die Beine. Es kann so verdammt schnell gehen.... Das macht mir auch Angst aber dennoch .....die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wünsche euch beiden und allen anderen, die mitlesen, mehr Glück !!
liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten