Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 08.07.2005, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs - Was kommt?

Hallo Mimo,
die Warterei ist immer furchtbar. Man macht sich in der Zeit selbst so viele Gedanken. Warte erstmal die Magenspiegelung ab. Es nuss nicht immer die Diagnose Magenkrebs sein. Deine Symptome können auch von anderen Krankheiten kommen. Richtig ist, dass alle Symptome auf Magenkrebs auch zutreffen. Aber habe erstmal keine Angst. Bei der Spiegelung werden Proben entnommen, die auf bösartiges Gewebe untersucht werden. Sollte ein negativer Befund eintreten, wird man Dich umgehend in eine Klinik schicken, damit schnellstmöglich gehandelt werden könnte. Wenn Du nicht solange warten kannst, was ich sehr gut verstehe, versuche dich bei einem anderen Arzt einen Termin zu bekommen. Selbst wenn Du an Magenkrebs erkrankt sein solltest, ist das heute längst kein Todesurteil mehr. Meiner Mama wurde am 9.5. der gesamte Magen entfernt. Jetzt einige Wochen später geht es ihr sehr gut. Ich möchte Dir Mut machen für den Fall, das Du solch ein Ergebnis bekommen solltest. Aber mach dich bitte noch nicht verrückt. Warte die Untersuchung ab. Wenn Du möchtest , schreibe ruhig wieder. Bin ständig hier im Forum. Liebe Grüße Babette
Mit Zitat antworten