Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1575  
Alt 10.07.2005, 10:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz u.Willy!
Hab mich sehr über eure Antwort gefreut.*lächel*

Mein PC war nicht kaputt.Wir hatten so lange keinen Internetanschluß, wegen des Umzuges.

Finde es sehr schön,das es Willy so gut geht.Und hoffe das ihr eure Tour auf den Berg machen könnt. Es ist schön, das ihr jeden Tag genießen könnt u.so intensiev erlebt. Ihr seit ein sehr großes Vorbild u.das bestimmt nicht nur für mich.

Wie geht es denn Mama?

Meine Ma ist sehr vergesslich geworden u.auch durcheinander u.da frag ich mich wo her das kommt.Sie hat auch kein Gefühl mehr in den Fingern u.Füßen.Von der Chemo kann das doch nicht mehr sein,da war die letzte im April.Oder doch?
Zur Zeit weint sie viel. Sie weiß gar nicht warum.Mitlerweile akzeptiert das sogar mein Pa.Am Anfang hat er immer gesagt sie soll aufhören zu heulen. Tja, auch er lernt noch dazu. Freut mich aber, das er sich bemüht.

Heute gehen wir in den Zircus in Bielefeld, da ist Krone. Ist das Vorzeitige Geb.Geschenk meiner Ma. Sie sieht so was gerne u. da sie sonst nix haben will u.keiner weiß was ende Aug.ist.Auch wenn sie nix sagt, aber sie freut sich, glaube ich, sehr da drauf.
Wenn wir auch nicht so oft was mit ihr unternehmen, aber ein mal die Woche versuche ich, das sie mal raus kommt u. das tut ihr dann auch gut.
Wenn es Mama im Aug.noch so geht wie jetzt fahren wir evtl.zu Verwanten. Mein Pa scheint langsamm zu kapieren das wir nix schieben können, da keiner weiß was morgen ist.
Mir selbst geht es im Mom. so weit ganz gut. Hatte letze Woche einen durchhänger, aber das ist wieder weg u. ich freue mich jeden Tag wo ich meine Ma um mich hab, auch wenn sie sehr anstrengend geworden ist.
Muß mich jetzt fertig machen.

Bin echt froh das es euch gibt. Freue mich immer von euch zu lesen. Drückt euch mal gegenseitig von mir.Schicke euch ein großes Kraftpacket.
Ganz liebe Grüße u.einen schönen Sonntag.
Chantalle
Mit Zitat antworten