Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.11.2002, 20:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche dringend Hilfe, wie kommt der Tod?

Hallo Nicole und Doris
Vielen Dank für eure Beiträge, hat mir sehr geholfen. Ich habe gestern mit dem Arzt von der Bestrahlungsklinik gesprochen und er meinte wir sollen die Behandlung nicht abbrechen, da er nur noch drei Bestrahlungen vor sich hat.Er hat viel ausenherum gesprochen, aber eigentlich glaubt er auch, daß die Behandlung nicht angesprochen hat......
Ich traf meinen Vater am Morgen in einem sehr schlechten Zustand vor und ich fragte Ihn, ob er einfach heute nicht zum bestrahlen möchte, aber er wollte unbedingt. Ich dachte heute schafft er es nicht mehr. Es ist fast wie ein Wunder, wo er doch plötzlich die Kraft bekommt mit unserer Hilfe sich für die Klinik fertig zu machen. Am Abend diesen Tages hatte ich ein Gespräch mit unserem Hausarzt und er meinte er würde uns beistehen und wir sollten Ihn genau beobachten, sobald er Schmerzen hat würde er sofort handeln. Er ist uns eine große Stütze. Er meinte auch so wie er die Sache sieht wird er halt langsam noch kraftloser werden bis er einfach so einschläft. Ich bete, daß er Recht hat und wünsche mir für meinen Vater baldige Erlösung und keinen Kampf mehr.Ich bin so oft es geht bei ihm und bin ihm dann ganz nahe, trotzdem ist für mich das schlimmste, immer das Gefühl zu haben ich mache nicht genug für ihn.Meine Mutter die sich zu Hause um ihn kümmert bestädigt mir immer, daß das nicht so ist, aber ich werde das Gefühl einfach nicht los.Nochmal vielen Dank für Eure lieben Beiträge und besonders für dich viel Kraft.....

Manuela
Mit Zitat antworten