Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1577  
Alt 10.07.2005, 18:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Chantalle,

danke für die aufmunternden Worte. Das hilft in der Zeit jetzt enorm. Mit dem Essen ist es sehr schlecht. So richtig reden ist auch nicht. Kann nur abwarten. Hört sich vielleicht schlimm an, aber ich freu mich morgen zur Arbeit zu gehen und dadurch Ablenkung zu erhalten. Dabei weiß ich genau, dass ich dann wieder nur an zu Hause denken muss. Fühl mich im Moment echt überfordert. Am liebsten möchte ich wegfahren und weiß doch, dass das nicht so geht.
Was hat deine Ma? Bin noch nicht so lang dabei und hab das nicht verfolgt. Hab mit meinem Vater auch gegen den Krebs gekämpft. Ca. anderthalb Jahre. Leider vergeblich. Ich kenn das also. Wir hatten aber nicht die Möglichkeit zusammen zu wohnen. Das ist jetzt anders und der körperliche Abbau in zwei Monaten enorm. Man weiß nicht, wie helfen und er lässt es auch nicht zu. Belügt sich selbst. Ist ein Kreislauf. Und ich bin halt auch feige ihm den Lebensmut zu nehmen und direkt zu sagen, was ist.
Hoffe, dass das Tief bald überwunden ist und ich die Sache nicht mehr so trüb sehe. Ich kenn mich und das wird schon. Ist halt nur der Moment.
Wünsche Dir und den Deinen alles Gute. Deine Ma freut sich sicher über den Ausflug ins Zirkusrund. Viel Spaß.
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten