Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1578  
Alt 10.07.2005, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Andrea!
Ja, der Zircus hat ihr gefallen, war nur zu heiß da.Jetzt schläft sie.
Du hast recht, wenn man unter einem Dach wohnt ist es schwieriger u.ich denke auch als Partner.Mein Pa sagt auch nie richtig was zu meiner Ma. Das hab ich von anfang an getan. So auch das sie essen muß, denn sonst wird sie irgendwann künstlich ernährt.Sie hatte in nicht mal 2 Monaten 15 kg abgenommen.Davon hat sie jetzt 9 wieder drauf. Ich hab ihr damals gesagt, wenn sie nicht ißt, dann ist das ihr Todesurteil, da man bei jeder Krankheit essen muß, egal was man hat, damit man zu Kräften kommt. Teilweise hab ich sie überlistet. Ich weiß, das sie aus frust oft Süßes ißt u.darum hab ich es ihr mit ins KH gebracht u.ihr gesagt, wenn sie es nicht ißt, dann ist das ok u.ich nehme es nach dem KH aufentalt wieder mit. Es war nach einem Tag schon nix mehr da. Sie hat das immer nebenbei gegessen, aus frust, das ihr das richtige Essen nicht geschmeckt hat u. das sie die Krankheit hat u.nichts mehr richtig machen kann. Meine Ma hat übrigens ein kleinzelliges Bronchalkarzinom mit Metastasen in Leber,Lympfknoten u.Rücken. Wo bei sie nur von der Leber weiß.
Gibt es nichts was Dein Partner gerne ißt? Dann stell ihm das doch hin o. koch es ohne ihm zu sagen das es für ihn ist. Er will bestimmt nur nicht betüddelt werden, da dreht meine Ma heute noch ab, aber geht nun mal oft nicht ohne. Ist schwierig das richtige Maß zu finden. Kann Dich verstehen,das du Dich auf die Arbeit freust. Geht mir seit dem ich hier wohne auch so, das ich mich da drauf freue hier raus zu kommen u.mal ein paar Std. was anderes zu sehen. Ist aber auch ganz gut so, denn so kann man wieder Kraft tanken.
Drücke Dir die Daumen, das das mit dem Essen besser wird u.auch alles andere.
Ganz liebe Grüße u.ein dickes Kraftpacket an Dich (euch)
Chantalle
Mit Zitat antworten