Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1580  
Alt 12.07.2005, 09:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr alle!
Wie geht es euch?
Mir so weit gut.Bin nur sehr angestrengt. Bei meiner Ma wird es immer schlimmer mit dem vergesslich sein u. sie wird immer zickiger. Mit ihr ist fast kein normales Gespräch zur Zeit möglich. Kann das immer noch durch die Chemo kommen das ihr Kopf immer mehr nach läßt?
Als sie die letzte Chemo im April hatte wurde gesagt das sie am 19.7. zur Untersuchung ins KH soll.Meine Ma behauptet jetzt das stimme nicht. Sie müsse da nur zum Hausarzt, zum Blut abnehmen u. irgendwann müsse der dann einen Termin fürs KH machen u. dann muß sie erst da hin u. das ist ja nur eine Untersuchung.Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich denke sie hat Angst, das ihr gesagt wird das der Krebs sich wieder weiter ausgebreitet hat, aber das ist doch keine Lösung. Ihr ist eh ewig alles egal u. sie meint sie habe Narrenfreiheit, auf Grund ihrer Krankheit. Sie sitzt fast nur noch da, ihr Haushalt darf von keinem gemacht werden, aber sie läßt alles verdrecken. Ist doch egal, ihre Worte. Ich bin heute an einem Punkt wo ich nur weglaufen möchte.
Für meine Tochter wird das auch immer schwieriger. Ich bin nur froh, das die Mutter ihrer besten Freundin angeboten hat Vero. zu nehmen, wenn es Mama richtig schlecht gehen sollte.
Fühle mich total hilflos u.ratlos. Bin nur traurig u. könnte ewig heulen.
Es gibt auch keinen in meinem Umfeld mit dem ich mal reden könnte. Mein Freund zieht das nur mit runter, mein Pa macht dicht u. alle anderen nehmen das wie einen Schnupfen. Ich fühle mich verdampt allein in meinem realen Leben.
Bin echt froh, das ich hier schreiben kann was in mir vor geht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, viel Kraft u.alles Liebe.
Gruß Chantalle
Mit Zitat antworten