Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 13.07.2005, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 10 Fragen bei BSDK

Liebe Britta! An mich nicht denken ist gut, habe selbst eine OP, Verdacht auf Gebährmutterhalskrebs vorige Woche gehabt, Gott sei Dankk bestätigte sich der Verdacht nicht. Auf jeden Fall kostet mich aber der Stress viel Blut im Moment, was nicht gut ist, sagt der Doc. Habe bis Donnerstag zeit es etwas in den Griff zu bekommen. Aber wenigstens hat mein Mann sich heute krank schreiben lassen damit er einfach nur da ist und sich um die kleinen kümmern kann. Aber dennoch, schaffe ich viel Mut damit ich stark bin dann auch für meine Mama. Der Doc sagte heute für meinen Papa besteht null Chanca und es wird jetzt bald soweit sein. Aber das ist wenigstens ehrlich. Es ist halt blöd,wie ich finde, wenn Du dich auf den Tod vorbereiten kannst. Fände es besser wenn es von jetzt auf gleich passieren würde. Dann könnte man mal wieder nach vorn schauen und nicht jeden Tag Angst vorm Telefon haben. Hoffe habe das etwas verständlich erklärt, es fällt mir schwer alles in Worte zu fassen. Liebe Grüße Bianca