Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 13.11.2002, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dokumentarfilm über das Tabu Sterben

Hallo ks-schnecke,

die Geschichte, dass du gleich ich sein sollst, ist schon mehr als merkwürdig. Was sollen denn das für Indizien sein? Es hat übrigens noch niemand versucht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich hoffe, dass sich das klären wird.

Zu der Sache mit deinen Freunden: Wie sahen denn diese Gespräche/ Annährungen aus? Für mich waren diese Gespräche zwischen mir und meiner Freundin genau zu diesem Zeitpunkt absolut notwendig. Hätte sie da abgewiegelt, wäre das für mich der Schlussstrich gewesen, denn das hätte ich nicht mehr mitgemacht, nicht als Partner, aber auch nicht als Freund. Auch eine kleine Annährung hätte daran nicht viel geändert. Eine richtige Aussprache war unumgänglich. Ich habe ihr jetzt auch klipp und klarr gesagt, dass sie mit ihren Freunden nicht nach Lust und Laune umgehen kann. Ich habe mit den Leute ja auch gesprochen. Und daher weiß ich auch, wie die das sehen. Sie muss sich jetzt wirklich anstrengen. Sie wird letztlich auch nicht umherkommen, Gespräche zu führen. Aber sie hat ja glücklicherweise auch den Willen, diese Ganze mißratende Angelegenheit wieder zurecht zu biegen.

Etienne
Mit Zitat antworten