Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.07.2005, 13:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose T2NxM0

bei meiner schwiegermutter ist genau das selbe diagnostiziert worden, mit dem unterschied das sie junger ist und leider schon stadium IV erreicht hat bevor es festgestellt wurde, da sie leider bis dahin keine symptome aufwies, und ihr heiserkeit von lymphknotenmetastasen herrürrt. ihr krebs ist auch inoperabel, da zu viele herde und zu groß und deswegen beginnt sie jetzt ab nächster woche mit einer studie(inkl. chemo, tja wir haben auch diesem scheiß krebs dem kampf erklärt, und sie ist mächtig motiviert, ich hoffe das das alles ihr sehr weiter helfen wird. unterstützend dazu haben wir uns eine super tolle heilpraktikerin dazugeholt, die ihr bei den nebenwirkungen helfen soll, und den selbstheilungsprozess unterstützen soll.

tja und jetzt können wir nur noch abwarten wie es ihr ergehen wird, wie der krebs reagiert und wie lange man ihr noch ihr leben verlängern kann. im moment ist sie wie früher, eben nur heiser. könnte sogar noch arbeiten, aber da ich selber krankenschwester bin weiß ich das sich das ganz schnell ändern kann(meinem opa ist das vor zehn jahren leider auch so ergangen) aber wir sind trotzdem guter hoffnung und helfen ihr wo es nur geht.

wünsche deinem vater alles liebe und das der nächste befund euch ein wenig hoffnung zurückbringt

mfg. pitti
Mit Zitat antworten