Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1585  
Alt 16.07.2005, 04:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben
Andrea, mach dir nix draus, deine Mum kann nicht anders.Sie fühlt sich ungerecht behandelt,egal was du machst und tust.Sie ist total frustriert und denkt sicher, warum ich?! Sie ist hilflos und ängstlich wie alle anderen Betroffenen auch! Mir und meiner restlichen Familie geht es auch beschissen, aber wir haben nicht dem Krebs und alles was nicht Krebs ist, ist doch im Moment(zumindest für meiner Mum) eher unwichtig und eine Kleinigkeit.Sie würde sich freuen, wenn sie nur nen Schnupfen, Rückenschmerzen oder Bauchweh hätte.Ich kann es verstehen, ich würde sicher auch so reagieren und vor allem will ich keinen Streit.Ich will die nächste Zeit mit ihr unbeschwert genießen, so lange es noch geht.Leider wird ihr Zustand von Tag zu Tag schlechter und es sieht nicht gut aus. Sie lagert extrem ein und hält es vor Schmerzen kaum aus. Bestrahlt wird sie nun doch nicht, sie weiß es allerdings noch nicht. Der Doc hat gesagt, wenn sie Weihnachten noch bei uns wäre könnten wir uns freuen.Ich bin somit auch wieder total frustriert.Außerdem sind noch mehr Metas da, die es aber nicht "lohnen" sie ausfindig zu machen.Leber hat auch einen mit gekriegt, wer weiß wo sonst noch....und sie weiß es noch nicht.Mein Dad und der Doc wollen es ihr schonend bei bringen.Ich hab Angst,aber ich will sie mit meiner Angst nicht beunruhigen(vorerst zumindest), wir brauchen die Kraft noch, die sie in sich trägt!
Es ist alles so schwer und deshalb werde ich ihre Launen akzeptieren, denn die restliche Zeit ist zu kostbar um zu Streiten,oder?
Gute Nacht, bis demnächst
Mit Zitat antworten