Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1586  
Alt 16.07.2005, 06:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Andrea!
Wie geht es Dir? Konntest Du neue Kraft schöpfen? Ich werd das heute versuchen. Fahre zu einer Freundin nach Hildesheim.Sie ist vor 2 Wochen umgezogen u.sie braucht noch hilfe.Mal sehen wie weit ich abschalten kann. Denke aber das es nicht besonders gut klappt. Habe im Mom. das Gefühl die Zeit läuft uns davon.
Das mit dem aufregen weil man hier schreibt, kenne ich auch. Meine Ma hat sich total aufgeregt u. meinte das hilft doch keinem u.ist unnütz. Ich hab ihr gesagt, das es meine Sache ist u. sie sich damit ja nicht befassen muß. Mitlerweile aktzeptiert sie es u.manchmal wenn es positive Beispiele gibt, so wie Liz u.Willy, dann erzähle ich ihr davon.Es scheint ihr manchmal neue Hoffnung zu geben. Aber es hat Monate gebraucht bis sie aktzeptieren konnte das ich mit Fremden über sie schreibe u. das ich genau wissen will was auf uns zu kommt.
Ich denke übrigens, niemand hat es verdient immer runter gezogen zu werden, egal in welchem Verhältnis man zu der Person steht, die einen runter macht.
Wie alt ist denn Deine Tochter? Und was kriegt sie davon ab? Meine weiß oft nicht was sie tun soll, wenn Oma ohne Grund sie anmotzt. Ich sage ihr dann immer, sie soll dann sagen, ist ok Oma u. das Zimmer verlassen. Das die Oma da nix für kann, das die Krankheit den Kopf von Oma kaputt macht. Hab aber gestern Abend überlegt, das ich schon mal anfangen sollte einen Kinderpsychologen zu suchen.
Wie hat Dein Partner denn die Chemo vertragen?
Tja, das mit den Freunden ist schon Mist, aber vielleicht wissen die einfach nicht wie sie sich verhalten sollen. Melde Dich doch mal bei denen u.sag ihnen das Du Dich über ihre Unterstützung freuen würdest. Vielleicht sind dann wenigstens ein paar von ihnen wieder da.
Wie lange bist Du denn mit Deinem Partner zusammen?
Wünsche Dir / euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße u. ein dickes Kraftpacket für Dich.
Chantalle
Mit Zitat antworten