Thema: Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.07.2005, 13:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage

Hallo Bonny, hallo Chancy,

danke für Eure lieben Worte!

Jaja...die lieben Lymphknoten... Ich wußte bis zu dieser Erfahrung auch nicht, daß es doch so viele im Körper gibt... Einen geschwollen habe ich sogar an der rechten Seite, da wo die Rippen aufhören... Den kann ich aber nur bei einer bestimmten Stellung ertasten.. ;o)Wer weiß, vielleicht war er ja schon immer da und ich habe ihn nur erst JETZT bemerkt.. Achte ja seit diesem Verdachtsmoment auf jede Kleinigkeit an meinem Körper..

Naja, ich werde dran bleiben. Mal schaun, was im August meine Hämatologin sagt, wenn ich wieder zur Kontrolle muß..Den EBV habe ich ja auch in mir..
Am Donnerstag war ich bei der Gyn... Sie hat einige Zysten in der Brust entdeckt, aber sie meinte, die sind mit den geschwollenen Lymphknoten nicht in Zusammenhang zu bringen.

Chancy, Du hast recht.... Über einen langen Zeitraum NICHT zu wissen, was man hat, ist wahrscheinlich nervenaufreibender, als zu wissen, was man hat, was dann aber therapiert werden kann. Aber - wie gesagt - ich mach mich jetzt nicht verrückt und warte ab.

Das Forum von Axel kannte ich übrigens schon , daß von Bonny allerdings noch nicht... Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Bonny!

Liebe Grüße
Dani
Mit Zitat antworten