Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 19.07.2005, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich verzweifel und mache mir Sorgen

Ich habe mich längere Zeit nicht gemeldet, obwohl mich Annie immer wieder darauf hingewiesen hat, dass hier wieder neue Einträge für mich sind. Ich war beruflich sehr im Stress, da ich Zusatzstunden auf meinem Zeitkonto gesammelt habe, um wieder paar Tage frei zu machen und die habe ich jetzt. Bin wieder bei Annie, da sie gestern ihre erneute Chemotherapie begonnen hat und doch große Angst hat. 2 Stunden nach dem gestrigen Anfang ging ihre Übelkeit los und seitdem geht es ihr trotz Medikamente immer schlechter. Mir tut es weh, wenn ich das wieder mit anschaue. Die letzten Tage bzw. wenigen Wochen ging es ihr etwas besser und nun wieder so schlimm. Bin den ganzen Tag über bei ihr im Krankenhaus und abends kümmere ich mich um die Kleine. Sie bekommt das inzwischen alles mit und hat dadurch eine extremere Trotzphase als andere Kleinkinder. Da versuche ich etwas zu helfen, obwohl es schwer ist. Ich schreibe seit einiger Zeit Bewerbungen in der Umgebung von Annie`s Wohnort. Aber bisher leider nichts positives dabei gewesen. Ich sehe aber auch, dass Annie mich braucht und die Distanz uns beide zusätzlich kaputt macht.

Grüße Arno
Mit Zitat antworten