Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.07.2005, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Warten auf den Tod

Liebe Suzan,
mein Papa fällt auch ab und zu hin, bei ihm ist es wohl der niedrige Blutdruck (auch durch die ganzen Schmerzmittel) er steht auf und es haut ihn gleich wieder um. Sollen die canabistropfen nicht auch stimmungsaufhellend wirken?

Liebe Editha,
mein Papa bekam auch intensive Lymphdrainage und inzwischen gab es auch schon Ärzte die deswegen die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen haben, weil angeblich daurch die Krebszellen schön verteilt werden. Andere sagen daß es nichts ausmacht. Wem soll man glauben??? Mein Papa hat die Ödeme im Gesicht und seine Haut spannt sehr. Bis auf Lymphdrainage hilft da leider nicht viel dagegen.

an alle: hat jemand vielleicht noch einen Tipp wegen des Essens? Mein Papa ißt sehr wenig (mal einen Löffel Nudeln, oder Suppe und 2 Päckchen Flüssignahmung am Tag). Er hat sehr abgenommen, weil das zu wenig ist, aber ich kann auch verstehen , daß er keine Lust hat 4 Päckchen immer das gleiche Flüssigzeug am Tag zu trinken und mehr normales Essen verträgt er nicht weil ihm dann schlecht wird. Wir machen uns Sorgen weil er natürlich auch keine Kraft hat wenn er so wenig ißt. Wie können wir ihm noch mehr Kalorien verabreichen, ohne ihn zu quälen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
Christina
Mit Zitat antworten