Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.07.2005, 11:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK - weder OP- noch Chemo möglich?

Liebe Iris!
Bitte holt euch eine 2 Meinung von einen sehr guten Onkologen Das ist wichtig auch für die weitere lebensqualität:Heidelberg ist das Europäische Pankeraszentrum.Nun kommt es auch auf die Entfernung drauf an .Aber ich kann aus Erfahrung sprechen ,da es mich auch seit Feb.erwischt hat mit diesen Krebs.Genauso der gleiche Ablauf wie dein Vati es hatte.Rücken und Bauch. Bekam einen Stentgelegt.Habe Metastasen durch die Leber verteilt und kann auch nicht Op.werden.Nur ich bekomme eine sehr Starke Chemo und gestern beim Staging(CT,etc)waren es schon weniger Metastasen.es geht mir hierbei nicht um mich in den Vordergrung zu stellen ---nein ich möchte nur damit sagen das man auch noch etwas tun kann für deinen Vater.Auch pallitativ kann noch etwas gemacht werden und so ist es sehr wichtig wenn eine 2.meinung vorliegt.Gut es kommt auch auf den allgem.Zustand drauf an und ob es dien Vati auch möchte das ganze ,da die Chemo auch an den Kräften zehrt.Wie geht es deinen Vati hat er sehr Schmerzen,ich weis wie es ihm geht er tut mir sehr leid .Ich drück für ihn die Daumen und auch Dir wünsch zusammen mit deinen Vati viel Kraft und alles liebe und erdenklich gutes
Gruß Manuela
Mit Zitat antworten