Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.07.2005, 21:58
Karin Karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 37
Standard Nerven liegen blank

Liebe Elke, Dess und Manu,
ich danke euch von ganzem Herzen für die lieben Zeilen. Es hat mir wieder etwas mehr auf die Beine geholfen.

Schade, ich habe gerade gesehen, dass es im Mai ein Treffen in HH gab. Ich wäre gerne dabei gewesen - aber dann halt nächstes Mal.

Seit gestern bekomme ich vemehrt akne-artigen Ausschlag im Gesicht. Das gehört ja quasi dazu, wenn man Erlotinib einnimmt. Ich bin brav, wasche ganz oft die Hände und die Pusteln bearbeite ich nur mit dem Pustelheber. Die Fingernägel bleiben aus dem Spiel. Gegen den Juckreiz und zur schnelleren Wundheilung koche ich einmal am Tag einen starken Zinnkrauttee. Der hält dann 24h. Damit tupfe ich min. 2x täglich das Gesciht ab (so wie es aussieht, ab morgen auch den Hals). Vielleicht hilft der Tipp ja dem einen oder anderen. Auch Ringeblumentee hilft gegen Juckreiz.

OK all ihr Lieben, lasst euch auf keinen Fall unterkriegen!
Ich habe jedenfalls wieder ganz viel Mut bekommen und werde das alles schon durchstehen.
Meine Tocjter möchte nächstes Jahr unbedingt nach Griechenland - und eine dann 8-jährige kann man doch nicht alleine fliegen lassen... Also wird es mir bis dahin wieder gut gehen.

Machts gut
Karin
Mit Zitat antworten