Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.07.2005, 13:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tschüss!!!!!!

Hallo,

ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich diese Diskussion um die Registrierungspflicht überhaupt nicht verstehen kann. Ich kenne auch kein Forum, in dem man sich nicht anmelden muß. Mein Mann ist auch in vielen Foren zu ganz anderen Theman als hier unterwegs und mußte sich auch überall anmelden.

Dein Diskussionbeitrag, liebe Karin, löst nun schon wieder fast eine Hysterie aus und verunsichert neu hinzu gekommene Hilfesuchende mit Sicherheit sehr. Ich würde auch sagen, dass die Urlaubszeit viel damit zu tun hat, dass momentan einigee Postings untergehen und nicht sofort beantwortet werden.
Aber Du kannst ja an meeras Eintrag erkennen, dass es auch anders empfunden wird, als Du es beschreibst.

Und Elisabeth, warum ist denn nun schon wieder der Ton vollkommen daneben? Warum schießt du vehement gegen die Registrierungspflicht? Ich verstehe Dich manchmal wirklich nicht. Es ist doch nun egal, ob da elbetta als Gast seine Postingas ins Forum stellt oder als angemeldete Elisabeth Rieping.
Du hättest ja bei Deinem Pseudonym 'elbetta' bleiben können.
Und ein andere e-Mail-Adresse eigens für den KK hättest Du Dir auch zulegen können. Du hättest Deine Anonymität nicht aufzugeben brauchen. Wirklich nicht. Darum verstehe ich nicht, warum Du damit so ein großes Problem hast. Ich war vor der Registrierungspflicht Biggi und bin es auch jetzt noch. Obwohl das auch nicht mein richtiger Name ist. Und irgendwelche negativen Auswirkungen auf meine Person konnte ich durch die Registrierung wirklich noch nicht feststellen.
Überdenke doch bitte nochmal Deine Einstellung dazu. Irgendwo hast Du da einen Denkfehler.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht für alle sensiblen Mitleser im Ton vergriffen. Und hoffentlich auch nicht für Dich, liebe elbetta oder Elisabeth. Das würde mir jetzt echt leid tun!

Liebe Grüße
Biggi