Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4134  
Alt 01.08.2005, 16:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, wie du hast nix zu tun????
Soll ich mit deinem Chefe mal ein ernstes Wörtchen reden ;-) ????

Na gut, dann werden wir mal versuchen, den Laden hier in den nächsten Tagen ein wenig aktiver zu gestalten ;-)

Ich werde mir nur von Donnerstag bis Sonntag eine Auszeit nehmen.
*FREU* :-)
Wisst ihr was ich mache????
Naaaa ... ich fahre mit meinem herzallerliebsten Schwesterlein nach Paris und dann werden wir die Stadt unsicher machen.
Mein Engelchen hatte mir letzten Jahr zum Valentinstag einen Kurztrip nach Paris geschenkt, weil ich die Stadt der Liebe doch sooooo gern mal besuchen wollte. Wir haben es leider nicht mehr geschafft. Aber er hat dann irgendwann mal gesagt, ich solle es mit meiner Schwester auf jeden Fall "nachholen" und ich weiss, er wird sich da oben den A... abfreuen und bei uns Zweien sein. Und jetzt habe ich ganz kurzfristig gebucht und bin schon ganz doll aufgeregt ....

Janne - wie war die Wiedersehensfeier mit deinen Schwesterchen??
Ich freu' mich, dass es mit Paula jetzt klappt. Kriegen wir dann auch ein Foddo vom Baby ???!!!
Die Homepage von Tina geh' ich gleich mal suchen und mail dir dann.

Erinnert ihr euch noch .... ich hatte mal erzählt, dass der Sohn von meiner Vermieterin Darmkrebs hat und auch schon andere Organe befallen sind. Ihr Sohn ist am Donnerstag für immer eingeschlafen. Obwohl ich den Sohn so gut wie gar nicht kannte, hat es mich doch traurig und betroffen gestimmt.
Manchmal erscheint mir das Leben alles andere als gerecht - sie ist so eine warmherzige, liebe Frau. Erst musste sie ihren ersten Mann in jungen Jahren gehen lassen und nun auch ihren Sohn. Nun denn, so ist das Leben ....


so ihr lieben Hühner, ich werde heute mal früher Feierabend machen und gleich noch auf einen 2-jährigen Kindergeburtstag bei einer Arbeitskollegin gehen ....
Übrigens - ich habe meine Stunden inzwischen auf ungefähr -28 Stunden abgearbeitet *ganzstolzbin*.

fühlt euch lieb gedrückt, Jazz
Mit Zitat antworten