Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.08.2005, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ging so schnell!

Hallo Ihr Lieben!
Danke für Eure Antworten. Bin wirklich überrascht darüber, wie sehr es hilft, auch wenn es nur ein paar Worte sind, mit jemandem, der das alles kennt, zu "reden"! Toll, daß es eine solche Möglichkeit gibt!
Gestern konnte ich dann doch noch weinen. Mein Neffe ist 7 geworden. Wir waren dann also auf der 1. Familienfeier ohne meinen Papa. Er hat so sehr gefehlt!!! Als wir meinem Neffen dann "Wie schön, daß du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt" gesungen haben, gabs kein Halten mehr... Und dann konnte ich eigentlich den ganzen Tag nicht mehr aufhören. Ich fühlte mich so verzweifelt und allein, obwohl ich irgendwie auch froh war, daß es mal rauskam.
Liebe Manu, schön, daß Du Dein Leben wieder so gut "neubeginnen" konntest. Von Dir solche Worte zu hören tut gut. Das Lied von Glashaus kenne ich. Das hab ich schon vor Monaten, als mein Freund mit mir Schluß machte gehört, und dachte dabei noch :"Naja, gut daß niemand gestorben ist..." Tja, was soll man dazu noch sagen. Ich glaube, es ist eine Gnade, daß man vorher niemals so genau weiß, was passieren wird, das könnte man nicht aushalten.
So, das wars von mir für heute. Jedes Mal, wenn ich den PC einschalte und sehe,daß hier jemand geschrieben hat, freue ich mich sehr. Es ist wirklich ein großer Trost, sich mit Leuten auszutauschen, die all das so gut nachempfinden können...
LG, Anne
Mit Zitat antworten