Thema: berg ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.08.2005, 18:49
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard berg ab

hallo nordisch!

es ist sehr hart zu lesen was du geschrieben hast! meine mutter ist am 26.07.2005 verstorben. es ist noch immer nicht leicht aber ich weis es geht ihr jetzt besser und sie hat keine schmerzen mehr. signalisiere deinem vater das er mit dir über den tod sprechen kann insofern ihr das noch nicht gemacht habt! und so wie susanne schon gesagt hat macht ihm klar das ihr loslassen könnt das erleichtert ihm das gehn! ich weis diese zeit is nicht sehr leicht und auch sehr schmerzhaft und man kann auch nicht die richtigen worte finden! was ich dennoch sagen möchte versucht die schmerzen von deinem vater in den griff zu bekommen seit an seiner seite und sagt ihm alles das was ihr ihm sagen wollt!

zu deinen brüdern!
mein bruder selber erst 20 könnte auch nicht umgehn mit mamas krankheit! er besuchte sie nie im krankenhaus und war auch am tag als sie verstorben ist auch nicht bei ihr! wir machen ihm jedoch keinen vorwurf das wäre nicht okay den jeder geht anders mit der situation um! versucht sie jedoch miteinzubinden! sie können doch praktische dinge für dich und deine mama tun damit sie euch so den rücken freihalten und sei es nur die wäsche waschen! stosst sie immer wieder an und vielleicht kommen sie dann von selbst!

ich selbst sag mir jetzt immer
mama hat zwar den kampf gegen die krankheit verloren aber sie hat vielmehr gewonnen nämlich schmerzfrei sein und ihren frieden!

du kannst jederzeit schreiben würde mich sogar freun!
ich wünsche dir sehr viel kraft
ganz liebe grüsse mario
Mit Zitat antworten