Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3014  
Alt 04.08.2005, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallöchen,

was ist denn hier heute los? Erst zwei Einträge? Und das um diese Uhrzeit? Oh Mann.

@Ankeh
Auch ich hoffe für Dich, dass Deine Beschwerden bald besser werden. Ich hatte kaum Nebenwirkungen bei der Bestrahlung. hast Du denn auch immer gepudert? Ich habe dies von der ersten Bestrahlung an getan.
Es tut mir leid, dass Du Deine Uroma verloren hast. Aber ich gönne Dir diesen einen Tag Pause.

@Helli
Wünsche Dir schon heute einen schönen Urlaub und viel Spaß bei der Einschulungsfeier. Ja, Kino war super. Wir haben viel gelacht. Morgen Abend gehen meine Rabauken wieder heim. Denn Montag fängt ja auch für sie wieder die Schule an. Jessi kommt in die 5. und Charline in die 3. Klasse. Unsere beiden anderen Enkelsöhne kommen erst Sonntag aus Teneriffa zurück. Der Große muß ja Montag auch in die Schule. Er geht jetzt schon in die 6. Klasse. Das entscheidende Schuljahr wegen Gymnasium oder Realschule. Morgen werde ich nochmal den kleinen Jeremy sehen. Er saust jetzt schon wie ein geölter Blitz durch die Gegend und freut sich auf Teufel komm raus, wenn er mich und meinen Mann sieht. Er hat ja weiter keine Großeltern, weil die Eltern meines Schwiegersohnes schon beide tot sind.

@Tanja
Dass Dir der Waschbrettbauch ausnahmslos gut gefällt, war mir ja klar wie klare Kloßbrühe. Hätte noch mehr zu bieten. Falls Interesse besteht, bitte melden!!!

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag. Bei uns ist es recht kühl. Das Wetter kann sich nicht so richtig entscheiden, was es eigentlich will.

Liebe Grüße
Biggi