Einzelnen Beitrag anzeigen
  #795  
Alt 04.08.2005, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

hallo ihr, freue mich , das ihr hier so eine schöne plattform gefunden habt, wo ihr täglich miteinander gefühle und gedanken austauscht und euch von eurem täglichen leben erzählt. ganz besonders freue ich mich auch, das ihr auch weiterhin an mich denkt, auch wenn ich ein paar tage nichts geschrieben habe. ich glaube auch nicht, das ich dies kann und möchte. wenn es geht , verfolge ich euer geschriebenes und , glaubt mir , fühle auch ein bischen mit euch.
das ist meinerseits auch keine bitterkeit oder so, ich bin halt nicht der typ dafür. deswegen könnte ich zum beispiel auch keinen hund haben, der verlangt auch bestimmte regelmäßigkeit, das liegt mir so nicht, wenn ihr versteht, was ich meine. ein herzlichen glückwunsch an alina, liebe löwin, heiße dich herzlich als löwe willkommen. baujahr ist sogar gleich doch du bist ein paar tage erfahrener als ich. also, das schreiben mit dem ding hier hab ich noch nicht ganz raus, gehts halt ohne absatz weiter. (gleich kommt die krise !) isa, tut mir leid um deinen vater. es ist aber bestimmt gleich, wie alt der mensch ist den man verliert, entscheidend ist die größe der lücke, die er hinterlässt. ich höre oft glashaus 3, sie bewältigen dieses thema verlust sehr gut mit musik und guten texten. haben bei roberts beerdigung auch ein lied von der cd gespielt, haltet die welt an, (textauszug: es fehlt ein stück vom puzzle,das nun niemals fertig wird) robert hat mit seinem bruder in einer mannschaft fußball gespielt und ich muß heute immer an ihn denken,wenn ich sport sehe. gestern ist die russin bei einem leichtathletik meeting zum x-ten male weltrekord gesprungen im stabhochsprung, da standen mir sofort die tränen in den augen, da ich an robert denken mußte, und weiß, er kann nie wieder so im rampenlicht im stadion stehen und selber dieses gefühl erleben.andererseits bin ich mir sicher, das er da wo er jetzt ist, bereits wieder eien festen platz in einer mannschaft hat und über meine gefühlsduselei nur lächelt.so das reicht für heute. also seid nicht böse ,wenn ich auch mal paar tage nichts von mir hören lasse, das ist keine "mißachtung" gegenüber euch . LG gaertner einer