Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 05.08.2005, 14:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch nicht lange her...

Liebe Lady Molly,
wenn ich Deine Zeilen lese, muß ich komplett an uns denken, ich bin auch 37 und mein Schatzi war auch 47 und bevor ins KH kam, viel gelegen und ich habe ihn auch komplett versorgt. Mir tut das so leid, denn die Situation ist ja so ähnlich, auch ich war immer zweigleisig, einerseits die Hoffnung- ja auf ein Wunder, er hatte ja immer so viel geschafft, wo die Ärzte ihn ehrlich schon aufgegeben hatten- und andererseits der Tatsache ins Auge blicken zu müssen, vielleicht ist doch bald Ende. Aber trotz allem war es eine so unglaublich intensive Zeit, sogar irgendwie schön, und geweint habe ich viel ind dieser Zeit.
Hoffentlich hast Du jmd. für Deine Kinder, damit Du ein bißchen entlastet bist??
Der Spruch-Du bist so stark ist mir sowas vom Hals rausgehängen, denn man wächst ja wirklich in diese Situation hinein und macht alles, was man kann, weil man liebt und irgendwie schafft man es auch wirklich.
Aber die"anderen" machen es sich schon leicht.
Aber leider wissen nur die "Betroffenen" was da dahinter steckt, und deswegen schreibe immer, ich kann Dir so gut nachfühlen und kann Dich leider gar nicht trösten. Wie geht es Deinen Kindern??? Einerseits, wenn die Umstände "normal" wären ist so eine große Familie wunderbar, ich wollte auch noch immer ein Kind, aber das hat nicht mehr sein sollen.
Liebe Lady Molly-ich wünsche Dir sooo viel Kraft und Zuversicht und auch ein bißchen Freude und schreibe nur
Liebs Grüße
Martina H.
Mit Zitat antworten