Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 06.08.2005, 08:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch nicht lange her...

Liebe Lady Molly,
mit Tränen in den Augen lese ich das und möchte Dir mein Beileid aussprechen.
Es tut mir so leid, auch mein Günter sagte immer, es ist nicht fair. Du wirst jetzt erst mal die nächsten Tage im absoluten Ausnahmezustand sein-hast Du jemanden???
Für mich war das schlimmste, "es" meinen Kindern sagen zu müssen, es war das Härteste, was ich nochmal durchmachen mußte.
Wenn ich fragen darf, ist er eingeschlafen? Mein Günter hatte nämlich eine Woche vorher immer Atemnot,
und seine größte Angst war, zu ersticken, aber er war sehr gelöst und hat mich sogar noch angeblinzelt und angelächelt und ganz ruhig eingeschlafen, das gibt mir sehr viel.
Und ich glaube, es wird leider lange dauern, bis wir das im Kopf drinnen haben-weiß gar nicht, ob das irgendwann geht, meine Kinder und ich kapieren es noch nicht, ganz ehrlich.
Diese blöde MistKrankheit, was macht man alles für Behandlungen und letztendlich kommt nur Leid raus.
Schreibe, rede weine, schreie, tu was Du meinst tun zu müssen und Du mußt Deinen Kindern trotz allem einen Halt geben, wie geht es ihnen? Eigentlich eine dumme Frage und bei 4 nichtleicht.
Ich drücke Dich virtuell ganz fest und bete für Dich und Deine Kinder, es tut mir so leid.
Ganz ganz viel Kraft wünsche ich Dir und schreibe, hier versteht man Dich!!
Ich weiß nicht, wo Du bist, aber im Münchner Raum gibt es z.B. die Nicolaidis-Stiftung für jüngere Witwen/r mit Kindern-ich habe zwar noch keinen Kontakt aufgenommen, aber ich glaube, meinem Sohn zuliebe werde ich das wohl tun müssen.
Nochmal die allerliebsten Grüße
Martina H.
Mit Zitat antworten