Einzelnen Beitrag anzeigen
  #932  
Alt 20.11.2002, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Allen einen schönen Tag,

Bin zurück aus dem Krankenhaus, hatte am letzten Freitag eine Erkältung bekam Antibiotika und habe am Montag den Arzt wieder aufgesucht.
Freitag Leukos 2000, Montag unter 1500.
Wurde sofort ins Krankenhaus eingewiesen.
Dort hatte ich nach einigen Stunden Leukos 4100.
Ich hatte Freitag Fieber und ich habe immer wieder Schweissausbrüche und fühle mich Matt und schläfrig.
Seit Montag bekomme ich die Doppelte Ration Antibiotika und Hustenreitzhemmer.

Trotzdem verliere ich nicht die Hoffnung und ich habe immer noch keine Lust aufzugeben;-).

Hallo Petra,
Ich habe Deinen Schmerz verstanden und ich wollte Dir nicht zusätzlich weh tun.
Auch ich hatte des öfteren den/die Gedanken gehabt (Warum ich, weshalb usw.) heute meine ich, es bringt nichts darüber Nachzudenken. Es ist Zeitverschwendung zurück zu schauen und sich einen Kopf zu machen.
Ich versuche mir nicht zuviel Gedanken zu machen, ich habe es leid mich und andere Schuldig zu sehen. Ich will einfach nur Leben.

Mir ist es Momentan egal was andere von mir Denken. Wenn ich etwas nicht will, sage ich nein. Ohne mich wie früher für etwas zu entschuldigen. In letzter Zeit sehe ich sehr viele Alte Menschen und ich sehe,,,,,,, es ist garnicht so Begehrenswert Alt zu werden. Die meisten Alten laufen (krieschen) an Krücken zum Arzt und Jammern über ihr Leben, sie sind Verbittert und Vergrähmt. Des öfteren höre ich "ich habe keine lust mehr zu leben , ich will nicht mehr, ich will Sterben". Diese Alten wissen nichts mit ihrem Leben anzufangen.

Krankheit, egal welche Krankheit ist immer schlimm, schlimm für den Betroffenen und auch fast genauso schlimm für die Angehörigen.
Es ist schlimm zu sehen was Seilschaften der Medikamentenindustrie, Apothekerverbände, und Politiker aus unserem Land gemacht haben.
Auch Krankenkassen und manche Ärzte haben dazu beigetragen das die Kassen leer sind.
Jetzt kommen Politiker aller Coleur und wollen uns immer weiter Bevormunden und streichen lustig und Unverdrossen was das Zeug hält, und der Deutsche Michel hält wie immer sein Maul.
Auch hier glaube ich nicht daran, das die Patienten das System Geplündert haben, dies haben vorgenannte genug getan.

Ich werde mein Maul nicht halten, ich werde wenn Nötig an die Presse (Medien) gehen und ich hoffe die Menschen, die es lesen werden ENDLICH mal um ihr Recht Kämpfen.

Warum ich dieses schreibe ?
Ich war heute Vormittag in einer Apotheke und wollte ein Mittel zum Aufbau meiner Wiederstandskraft haben. Was soll ich sagen, 29,95 € für 15 Beutel Vitamine und Spurenelemente um mein Imunsystem zu Stärken. Dies wird von den Kassen nicht Bezahlt.
Es kann doch wohl nicht war sein, das die Kassen immer mehr den Arbeitnehmern streichen und den Beamten wird genau dieses Mittel KOSTENLOS gegeben. Vorbeugen sollen die Patienten selbst, und Millionen € für Operationen und Heilbehandlungen werden ohne mit der Wimper zu Zucken gezahlt.
Was um Himmelswillen lassen die Menschen mit sich noch alles anstellen.

Ihr seht, ich Meckere und ich wehre mich auch in diesen Dingen.

Genug Dampf abgelassen und Gemeckert habe ich ja jetzt.

Wie gesagt einen schönen Tag allerseits wünscht Euch Fredi
Mit Zitat antworten