Einzelnen Beitrag anzeigen
  #936  
Alt 20.11.2002, 22:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hi Fredi,
so wie du hier auftrittst find ich echt super klasse.endlich mal jemand der aufsteht und sich nix gefallen lässt und vor allem (sorry für die anderen), der nicht nur jammert und sich runterzieht.
mein dad hat auch lungenkrebs seit märz und er kämpft dagegen an wie er nur kann und wir (meine familie) helfen ihm ganz doll dabei.
ich muss aber sagen, naja ich war früher auch schon so das ich mir nix gefallen lassen habe, aber seit mein dad diesen shit hat, lass ich mir gleich gar nix mehr gefallen.man lebt nur 1x und man sollt immer sehn, das man mit dem a... an die wand kommt und kämpft für das as man erreichen will!!!
das gehört zwar nich ganz hierher, aber das is halt meine meinung. und jemand der die einstellung wie fredi hat, der kommt im leben weiter und der schafft es auch diesen shit krebs kontra zu bieten!
ich wünsch euch allen alles gute und kopf hoch , auch wenns mal nicht so läuft, dann gibts auch noch die lieben leut hier!!
hey fredi, hab deine e-mail bek., wenn ich dich mal anmailen darf , sag halt mal bescheid.

ganz liebe grüße von candy
Mit Zitat antworten