Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.11.2002, 08:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Nebenwirkungen bei Chemotherapie?

Hallo Anette,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir nur das Beste, vor allem b l e i b gesund! Ich freue mich für Dich, daß das Ergebnis beim Arzt so toll war, hab mich für Dich riesig gefreut.

Wie das eben so ist, auch ich komme leider erst heute dazu hier ins Forum zu schreiben. Eigentlich hatte ich ja gesagt, daß ich mich in der letzten Woche mal melde, aber da es meiner Mutter nicht gut ging, war ich ständig nach der Arbeit und das ganze Wochenende dort und kam eben nicht zum Schreiben.

Tja, wir hatten ja nun letzten Donnerstag einen Termin beim Onkologen. Es steht ja noch die histologische Untersuchung der entnommenen Milz aus. Aber dieses Ergebnis steht immer noch nicht fest. Das muß man sich mal vorstellen, meine Mutter wurde am 01.11.2002 operiert und heute ist bereits der 21.11.2002! Der nächste Termin beim Onkologen ist der 28.11.2002!, da erst soll feststehen, wie weit der Krebs fortgeschritten ist und wie es weitergeht. Ist das denn normal, daß es so lange dauert. Ich kann mir es einfach nicht vorstellen. Auf Nachfrage sagt der Arzt auch nur, daß es schon lange dauert, aber man es nicht ändern kann. Also, ich weiß nicht. Irgendwie druckst er nur herum, er hat auch von etwas "ganz seltenem" gesprochen, aber mehr kann er momentan nicht sagen, er muß warten, bis das endgültige Ergebnis da ist. Die Sache erscheint mir sehr suspekt. Bitte schreib mir mal dazu, was Du davon hälst.

So, jetzt muß ich erstmal wieder was arbeiten. Für heute sei lieb gegrüßt! Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder bei Dir. Evi
Mit Zitat antworten