Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.08.2005, 21:48
Benutzerbild von Carmen K.
Carmen K. Carmen K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Fürth/Bayern
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Sohn ist tot

Nach langer Pause zurück!
Ein herzliches Hallo an alle die mich aus meinem Thread kannten und an alle neu dazugekommenen ! Jetzt ist es bereits 10 Monate her das mein Sohn Markus verstorben ist. Ich warte auf die Zeit in der alles etwas erträglicher wird. Leider stellt sich das bis jetzt nicht ein. Das Leben um mich herum geht weiter und für viele gerät alles in Vergessenheit. In der Zwischenzeit hatten wir einige Familienfeiern, Hochzeit, Geburtstage usw. Ich komme mir vor wie ein Außenseiter. Während alle ungezwunden lachen bin ich schwermütig und denke an meinen Sohn. Wie wäre es wohl wenn er das alles noch erleben könnte? Niemand sollte mit 21 Jahren sterben müssen. Etwas in meinem Gesicht hat sich verändert. Nichts wird mehr sein wie es war. Ich habe noch 2 Kinder, 6 Jahre und 9 Jahre alt. Natürlich versuche ich positiv in die Zukunft zusehen. Stellenweise gelingt mir das auch sehr gut aber immer noch holen mich die schrecklichen Bilder wie er sterbend im Bett liegt wieder ein. Die Tatsache das es mir möglich war ihn selbst zuhause bis zum Schluß zu pflegen tröstet mich ein bisschen. Es tut mir gut hier wieder zu schreiben!

viele liebe Grüße
Carmen
Mit Zitat antworten