Einzelnen Beitrag anzeigen
  #937  
Alt 21.11.2002, 09:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Candy,

Schreibe mir ruhig.

Wie du siehst schreibe ich das was Not tut in diesem Land.
Wenn ich sehe , wie hier Leute Wundermittel Anpreisen um den Kranken das Geld aus den Taschen zu ziehen dann geht mir der Hut hoch.
Seit geraumer Zeit lasse ich mir meine Medikamente nur noch von Doc Morris zusenden. Ich sehe nicht ein in Deutschland Zuzahlungen zu leisten und die Apotheker sowie die Pharmaindustrie verdienen sich an uns Kranken eine Goldene Nase. Man kann zwar nur Medikamente dort bestellen welche nicht sofort genommen werden müssen (ca 1 Woche Lieferzeit) aber als Patient kann man über das Jahr einige 100 € Sparen.

Meine Wundermittel sind,
nicht Jammern, Leben und jeden Tag neu Geniessen, auch wenn ich schlecht geschlafen habe aufstehen und den Tag begrüssen, auch wenn die Gedanken rasen nicht ins Jammertal versinken.

(Ich habe wie jeder Mensch Angst und ich horche ab und an in mich hinein)
1/2 Teelöffel Ascorbinseure und 1 Danone Actimel Joghurtgetränk Konzentrat ( giebt es auch von anderen Firmen) Morgens zum Frühstück. Ich Esse gut (alles was mir schmeckt, ob Gesund oder nicht ist mir egal) und ich Trinke auch mal ein Bier oder einen leckeren Wein. (Rotwein ist Blutbildend) Ich Trinke viel Mineralwasser und ich versuche nicht immer an den kleinen Scheisser in mir zu Denken.
Ausserdem bin ich Aktiv im Internet und ich Spiele ab und an ein Spiel am PC. Wenn der kleine Hunger kommt, dann schiebe ich eine Pizza in den Backofen und geniesse das Leben so gut es geht. Ich versuche mich nicht aufzuregen und ich lasse mir nichts mehr gefallen. Ausserdem steht meine Liebe Monika mir immer zur Seite. Ferner habe ich im KK sehr liebe Menschen kennengelernt, mit denen ich GERNE Telefoniere und auch E-Mails austauche. Ich freue mich jetzt schon auf ein Treffen mit all denen, die hier im KK vertreten sind.

So, genug für heute,
Euer Fredi aus Köln Merkenich
Mit Zitat antworten