Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 17.08.2005, 00:03
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard AW: Und wieder ein neues Mitglied

Liebe Irene,

es ist ja schon alles hier gesagt worden. Nun steht dir also auch diese ganze Prozedur bevor. Das tut mir sehr leid für dich. Ich denke an dich. Du schaffst es. Letztes Jahr hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das überstehe, aber dank Birgit, die mir immer eine super Anlaufstelle war. und natürlich auch den anderen Usern hier im KK habe ich zumindest das seelische sehr gut verkraftet. Ich habe auch die Anti K.. Mittle bei der 3. Chemo weggelassen, eigentlcih alle die ich vorher nehmen sollte. und ob du es glaubst oder nicht, mir gings da besser. Aber das muss Frau für sich selbst austesten. Gespuckt habe ich nur einmal, mir war nur ständig übel. Aber alles geht vorbei und jeder verkraftet es anders. Heute geht es mir ganz gut. Esse auch immer fleißig mein Obsttellerchen. Von Mistel wurde mir abgraten, aber dass ist wohl unterschiedlich. Wünsche dir also alles Gute. Auf jeden Fall sehr viel Wasser während und nach der Chemo trinken. Am besten ohne Kohlensäure. Das schwemmt die Giftstoffe schneller heraus.

Gute Nacht ich drücke dich mal ganz doll. Die OP hast du ja schon geschafft und alles ander meisters du auch.
Liebe Grüße
Michaela
__________________
Die Lebensspanne bleibt die gleiche, ob man sie weinend oder lachend verbringt.(japanisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten