Einzelnen Beitrag anzeigen
  #832  
Alt 19.08.2005, 23:20
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 164
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

war freitag nicht ,so ein, weiß nicht mehr, aber "trefftag " in diesem forum?
habe persönlich auch gemerkt, das alles nicht mehr das selbe ist , kann briele voll verstehen. die erfahrung , die ich durch diese komische verordnete pause machen mußte, ist allerdings , das ich e-mails viel mehr zu schätzen lernte, ....ergo auch das schreiben in diesem thread hier.man kann seine gedanken doch etwas ruhiger sammeln.
an isa: brunello, woher weißt du ???? habe mein ego bisher erfolgreich unterdrückt, ein so kostbares schätzchen mir persönlich zu leisten. ehrlich....
ist der wirklich so gut und toll wie sein preis ? ich weiß es noch wie heute , vor 4 jahren 1. italienurlaub, toscana. brunello war mir selbst im erzeugerland zu heftig. allerdings las man überall von dem überragenden weinchen.


christof , der große , ist im trainingslager (fußball) seit heute. ihr wolltet doch immer auch mal was von robert erfahren. vor mittlerweile zwei jahren sind die beiden noch gemeinsam zum trainingslager gefahren. mit mir, als !"erwachsener". begleitperson. 17 jugendliche , zwei trainer +3 eltern.

fußball, fitnessraum, tennis, sauna, kegeln, ......saufen.......einfach geil.
3 Tage. mittendrin robert, kann nicht mehr schießen, bein (oberschenkel) schmerzt. naja, gestern bissl viel alkohol, keiner sagt es , aber alle denken es.

bis auf christof und ich , denn wir kennen robert , der geht immer bis an seinen grenzen, aber wenn nichts mehr geht ist schluß. also zurück , zum damaligen hausarzt. zerrung, physiotherapie. schmerzen nicht weg. und dasselbe. 5 monate nur behandlung , ohne zu ergründen woher die schmerzen kamen.dann haben wir uns endlich zu einem arztwechsel entschieden, vielleicht muß ich mir selber den vorwurf machen, zu lange einem arzt vertraut zu haben. der neue arzt ist sportarzt(wir selber gingen ja von einer sportverletzung aus), brauchte auch noch mal fast 2 monate um zu erkennen, das es keine zerrung oder muskelfaserriß , sondern was anderes sein muß. meine frau bekam dann einen termin in der kinderklinik der uni jena.
dann gings sehr schnell. ambulante vorstellung, tags drauf stationäre einweisung, röntgen,(10.00), auswertung 14.00,...................schwerer knochenkrebs, warum ist ihr sohn nicht schon eher mal geröngt worden...........?

wahrscheinlich war der sch... tumor da schon so weit in seinem körper, das alle ab diesem zeitpunkt beginnenden behandlungen .... , entschuldigung,... fürn ar.... waren.


nachdem robert gestorben ist, sagte der oberarzt wörtlich zu uns, wenn es einer verdient hätte , an wunderheilung zu genesen, dann wäre es ihr sohn . ich kann sein Wesen in der kürze so schlecht beschreiben, aber er war es , der mir mut gemacht hat, nicht ich ihm. er wollte jetzt im august die 10. klasse abschließen, laufen und lernen. er , robert , hat bis zum samstag nachmittag, als ich ihm sagen mußte, die medizin kann ihn nicht mehr heilen, an das "ewige leben " geglaubt, der junge hat nie einen gedanken an den tod verschwendet. sonntag nacht ist er nach einem langenm schweren kampf im beisam meiner frau von den sch... ewing überwältigt worden.

ich wünsche mir so sehr, das ich nur einen bruchteil seiner kraft habe , um mit dieser leere und lücke , die er hinterlassen hat ,zurecht zu kommen.

so , reicht erstmal.


allles gute gaertner