Einzelnen Beitrag anzeigen
  #833  
Alt 19.08.2005, 23:28
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 79
Standard AW: Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo,alle zusammen !

Ja, Viv,du hast recht, hier sollte weiterhin der Platz für unsere Lieben sein ! Immerhin habe ich auch geglaubt, dass mich der Tod meiner Mutter vieles gelehrt hat, u.a. zu erkennen, was wichtig und wesentlich ist und was nicht.
Dieser Thread war und ist sehr wichtig für mich, umliebsame Einträge sind eigentlich bedeutungslos dagegen.

Heute abend aber bin ich schon wieder müde gearbeitet,die Nachteule lässt ungewohnterweise die Flügel hängen. Das habe ich nun vom zenbuddistischen Wassertragen sprich Haus entmüllen, Briele. Ich halte mich lieber an andere Weisheiten, glaube ich ! Mamas Gartenhand fehlt auch an allen Ecken und Enden, ich staune immer wieder, weiviel sie eigentlich gearbeitet hat,so still vor sich hin. Fühle mich manchmal überfordert mit der ganzen anstehenden Arbeit.

Isa,Mädel,ich habe vom Geburtstag her noch eine sehr edle, teure Flasche Wein daheim. Die gebe ich dir frohen Herzens mit als Dankgeschenk, dafür musst du mir dann die Reaktion deiner Mama erzählen,okay?

Briele,hast du immer noch so viel Arbeit ? Bitte gib mir was ab von deiner Energie.

Gärnter,liebe Grüße an dich,ich hoffe,du bist unser Grillmeister bei unserem Wiedereröffnungsfest ?

Eine kurze Chandrageschichte zum Einschlafen: Chandra ist wassersüchtig und am liebsten lässt sie sich mit dem Gartenschlauch anspritzen. Sie "kämpft" dann immer mit dem Wasserstrahl. Oft liegt der Gartenschlauch kreuz und quer im Garten herum, das Wasser ist aufgedreht, wird aber vom Wasserstopp der "Wasserpistole" ( äh, wie weißt dieses Ding doch gleich ? Aber ihr wisst schon was ich mneine, der Aufsatz eben beim Schlauch, von Gardena und so ) gestoppt. Chandra starrt dann immer diese Spritzpistole an, die kein Wasser abgibt und bellt sie irgendwann ärgerlich an, wenn ihr Geduld zu Ende ist.Irgendwann aber hat sie´s durchschaut. Sie nimmt nun die Wasserpistole ins Maul und zieht den Schlauch durch den Garten. Sie schafft es dann weiters, die Verrieglung der Wasserpsitole zu lösen( indem sie die Pistole an einer bestimmten Stelle ins Maul nimmt und den Riegel zurückdrückt ), dann rennt sie, mit dem um sich spritzenden Schlauch im Maul wie eine Wilde durch den Garten. Ihr könnt euch vorstellen, wie spannend das dann zugeht. Läuft Chandra in meine Richtung ? Werde ich nassgespritzt oder erwischt es die anderen ? Wir rennen dann immer wie aufgeschreckte Hühner durcheinander und versuchen, Chandra zum jeweils anderen zu schicken.Na,die Nachbarskinder können dieses Spiel nicht oft genug haben,wenn sie uns besuchen.

So,ich schlepp mich jetzt ins Bett,
schlaft alle gut,
Alina