Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 22.08.2005, 01:00
gitte059 gitte059 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Ndb.
Beiträge: 8
Standard AW: Warten auf den Tod

Hallo Suzan,
mein Mann hatte auch so viele Tumore. Die Blutungen hatte er nur in dem Loch daß hörte aber von selber auf. Für die Schwellungen im Gesicht (er konnte nichts mehr sehen weil die Augen zugeschwollen waren) bekam er Infusionen mit Kortison. Nach der 3. Infusion waren die Schwellungen weg. Mein Mann hatte auch starke Schmerzen, vor alllem da wo die Löcher waren.
Dein Mann sollte keine Schmerzen aushalten, mein Mann bekam Morphium und war damit so gut wie schmerzfrei. Es hat keinen Sinn wenn er die Schmerzen aushalten will. Ich denke dein Mann wird eine Trachiokanüle haben. Damit wird er nicht ersticken. Sollte er keine haben mußt du leider damit rechnen daß er sie eventuell eingesetzt bekommt. Mein Mann konnte damit wieder viel besser atmen.
Ach Suzan ich kann deine Wut sehr gut verstehen. Es ist sehr schlimm wenn man da so hilflos zusehen muss. Auch mein Mann war sehr nett, hilfsbereit und dann muß ihm so etwas passieren.
Liebe Suzan ich möchte dich sehr gern in die Arme nehmen um dich etwas zu trösten,
bitte bleib stark DU SCHAFFST DASS!
Liebe Grüsse
Gitte
Mit Zitat antworten