Thema: I miss you
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.08.2005, 12:35
Simone75 Simone75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin-Karow
Beiträge: 13
Standard AW: I miss you

Liebe Katharina, liebe Uschi
ich danke Euch, dass ihr mir geantwortet habt. Wahrscheinlich ist es so, dass ich alles richtig mache. Ich selbst kann das nicht so richtig einschätzen. Und ob es wirlich der richtige Weg war, wird sich sicherlich erst in ein paar Jahren zeigen, wenn wir alle die ganze Sache verarbeitet haben. Jeder trauert auf seine Art und Weise. Wie seid ihr selbst mit der Trauer und all den anderen Gefühlen klargekommen, die in einem hochkommen, wenn man einen Menschen verliert.

Meine Selbstvorwürfe, ihn nicht rechtzeitig zum Arzt geschickt zu haben, weichen immer mehr der Erkenntnis, dass es nichts genützt hätte. Die Ärzte hätten ihn nicht mehr retten können. In mir sind Angst, Sehnsucht, Wut und tiefe Liebe vereint und immer wieder wird eines dieser Gefühle stärker und dringt an die Oberfläche. Angst, weil ich nicht weiß, wie es ohne ihn weitergehen soll. Sehnsucht, weil ich ihn so sehr vermisse. Wut, weil er uns genommen wurde und nicht mehr mitbekommen wird, wie unsere gemeinsame Tochter groß wird. Und für immer unendliche Liebe, für meinen Traummann, mit dem ich all die Jahre glücklich sein dürfte.

Jetzt weine ich schon wieder. Machts gut ihr beiden und seid lieb gedrückt.
P.S. Ich hoffe, Euch beiden Andreas geht es gut. Seid auch ihr ganz lieb gedrückt.
Alles Liebe. Simone
Mit Zitat antworten