Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 22.08.2005, 14:55
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Wels, Österreich
Beiträge: 173
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Hallo Leute!
Hallo Tanten!

Liebe Kim, zuerst möchte ich danke für deine lieben Worte sagen!
Weist du, ich habe mir schon gedanken gemacht, ob ich hier noch richtig bin, aber nach deinen aussagen, weis ich das es so ist!
Ja und noch was, du störst nicht, ganz im gegenteil, es tut gut zu wissen das es leute gibt die einen verstehn auch wenn man oft nur "blödsinn" schreibt!

Liebe Alina!
Wie klein nur die Welt ist! Es ist irgendwie ein komisches Gefühl, hier über das www zu schreiben! Man könnte ja überall sein und dann stellt sich heraus das ein sehr besonderer Mensch, der einen begleitet so nahe ist!
Das freut mich sehr!

Nun habe ich diese Woche Urlaub und ich hab auch Angst davor, aber ich werde mich einige Tage "absetzen"! Nicht um davon zu laufen, sondern um auch andere dinge in meinem Kopf zu sortieren und in ordnung zu bringen!
Ich habe jedoch ein schlechtes Gewissen, da ich nun nicht jeden Tag an Mamas Grab gehn kann und somit auch eine Kerze von mir erlischt! Ich weis einfach nicht wie ich das sagen soll, aber es ist eben so!
Dani hat mir schon gesagt, dass ich mir darüber keine Gedanken machen soll, sie wird darauf achten das das Licht nicht erlischt!
Danke Dani!
Ich werde am Donnerstag wieder hier sein!

Ps danke für eure Glückwünsche
Liebste Grüsse Mario
Mit Zitat antworten