Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6788  
Alt 22.08.2005, 20:18
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

mach jetzt auch mal wieder "piep"! Geb zu, ich war die letzte Zeit etwas schreibfaul. Ich stelle jetzt fest, unsere Arche wird jetzt auch noch um ein paar Kaninchen bereichert ;-). Dieter, also ich sorg für Graupapa, Nymphie und Chinchilla... Außerdem war ich früher für den "Keller" in der Waltonsvilla zuständig, hab immer für die neuesten DVDs gesorgt ;-).

Egbert, mit meinem Alter hab ich so meine Schwierigkeiten, da ich mich nicht so alt fühle wie ich allmählich werde. Die 50 ist in drei Jahren fällig und bereitet mir schon Probleme, aber solange ich noch nicht auf Volksmusik abfahre, sondern auf Rock und Blues, besteht noch Hoffnung....

Ansonsten bin ich ein Bücherfreak, stapel die Wälzer in allen Ecken. Taschenbücher mag ich nicht, nur handfestes Material. Hasse Eselsohren bis zum Anschlag. Und hab jetzt ein Problem, wo hin mit all den Büchern..... Kann mich von nix trennen. Lacht nicht, aber ich hab auch noch Unterlagen von Abi-Zeiten... T.A.-Ausbildung und Uni.... Vorlesungsmitschriften, fragt kein Schwein mehr danach, aber die werden immer noch gebunkert.

Ute, was gibt es morgen?

Würde mich mal interessieren, wo unser Irrläufer rumschippert.

Oma Anna, liebe Grüße über den Teich!!!

Karin B., was macht der Husten, helfen die Antibiotika?

Ich wünsche allen jedenfalls alles Liebe! Angi, melde dich auch mal wieder! Proschti wär mal wieder fällig ;-)

LG Christa J.
Mit Zitat antworten