Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6790  
Alt 22.08.2005, 21:26
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,
Leider wirs nichts mit der OP am Donnerstag.
Lt. Klinik muß ich Bronchitis auskurieren und danach noch ca 10 Tage abwarten. Klinik hat mir jedoch versichert schnell und unkomplizuert neuen Termin zu geben.
Auf der einen Seite stinkt es mir, weil mir beim Husten sakrisch mein Bauch weh tut, auf der anderen Seite sage ich nur aua, aua, wenn ich daran denke, wie es erst weh tun muß frisch operiert zu husten.
Also muß ich halt abwarten und Tee trinken und mich mit Utes leckerem Essen verwöhnen lassen.

Liebe Christa, also ich geh ja nun auch stark auf die 50 zu, aber mit der Musik liege ich mit dir auf einer Welle.
Schwärme heute noch von den Kozerten bei Supertramp oder den Rolling Stones die ich miterleben durfte.
Nie vergessen werde ich ein Konzert von Peter Gabriel (Genessis) als dieser seine Sola Kariere begann. Wir waren mit einer Clique von ca 25 Personen dort und wir waren bis zum Schluß diejenigen die am lautesten und am beharrlichsten nach einer Zugabe geschrien haben. Der Saal leerte sich, die Deckenbeleuchtung ging an, das "gemeine" Fußvolk verließ den Saal, aber wir, ne wir sind geblieben und haben Zugabe gebrüllt. Und was meinst was passiert ist, der gute Mensch ist doch tatsächlich nochmal auf die Bühne und hat uns 25 Leutchen ein Medley mit alten Genessis Songs gebracht. Ach war das schöööööön.

Hallo Dieter, soso, du willst in der Familie aufgenommen werden.
Ja da mußt du aber erst einen Aufnahmetest bestehen.
Also beantworte uns diese Fragen und wenn alle richtig sind, ist dir deine Koje sicher. Also paß auf:
1. wann hat unsere 17. Feb. Burzeltag?
2. Mit welchem Fahrzeug düst unser Irrläufer duch die Welt?
3. Wer ist unser Smutje?
4. Warum heißen die Waltons, Waltons? (kleiner Tip: gute Nacht John-Boy )

Ja Irrläufer , wo steckst du denn?? Bist du aus Versehen in der Südsee gelandet und hast dir ein Hula-Hula Mädchen geangelt?
Melde dich doch mal.

An alle anderen liebe dicke Bussis, paß gut auf euch auf.
Liebe Grüße
karin B.
Mit Zitat antworten