Einzelnen Beitrag anzeigen
  #940  
Alt 22.11.2002, 19:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo ihr leute,
heute war ich in Regensburg bei meiner PETuntersuchung alles in grünen Bereich . Ihr glaubt garnicht was das für mich ein Gefühl ist.Ich könnte ganze Bäume herausreißen und heute werde ich mir auch 2-3Schoppen Wein genehmigen(egal wenn es mir morgen wieder zu sterben zumute ist.)Man kann ja nicht nur trübsal blasen also PROST.Nun habe ich wieder einen Kampf gewonnen ich hoffe es geht so weiter ?????????.
Heute wo ich meine SPritze bekommen habe, lag auch eine Dame mir gegenüber auf der Liege ,wir kamen ins reden und dann sagte sie hatte vor 8 jahren Unterleibkrebs es kam mir verdammt komisch vor warum sie jetzt diese Untersuchung macht (habe mein Hirn eingeschaltet und dann kam es mir plötzlich scheiße diese Dame hat bestimmt wieder was ja so war es auch dann Metastasen im Bauch . Ich glaube wir müssen immer mit diesem Gedanken herumlaufen ,es gibt uns keinen einen Freifahrtschein fürs Leben(ALt werden)auch nicht bei einen gesunden Menschen.So nun ist mein Kopf wieder für 6Monaten positiv eingestellt und frei für andere Dinge so muß es auch sein.
ich möchte jetz keinen auf die Füße tretten aber ein Krebsptienten/in können alles Essen natürlich in Maßen so ist es auch mit trinken.Nämlich mit dem ganzen MIst was auf dem Markt kommt verdient nur einer und das ist der es unter die Leute bringt. (ES ist leider noch kein Mittel gegen Krebs gewachsen sonst hätte die Schulmedizin schon und wir hätten nicht mehr soviel neu Erkrankungen.
Ich wünsche EUch allen ein schönes Wochenende
olivia

PS:und viel Kraft für die jenigen die sie Brauchen CIAO
Mit Zitat antworten