Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 23.08.2005, 22:43
Daniela1 Daniela1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wels, Oberösterreich
Beiträge: 28
Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Liebe Briele!

Wie immer fühle ich mich wohl wenn ich von dir lese.

Mario ist weggefahren. Ich habe ihm fest versprochen immer nach seinen Kerzen an Mamas Grab zu schauen. Es tut ihm bestimmt gut, wenn auch nur für drei Tage.

Ich für meinen Teil fühle mich auch wohl an Mamas Grab, ich fühle mich ihr nah.
Ihre Wohnung ist der absolute Horror für mich. Noch bin ich nicht soweit wie Du und ich wäre es schon so gern.

Auch mich macht diese Sehnsucht nach Ihren Umarmungen, und Ihrem Duft, Ihre Liebe in Ihren Augen als sie mich ansah, fast verrückt. Briele ich bin so verzweifelt. Im moment spüre ich wie diese Leere immer schlimmer wird. Es tut so verdammt weh. Habe heute alte Fotos angesehen. Ich weiß das es mir nicht gut tut und trotzdem mache ich es. Ich mußte so weinen und wenn ich ehrlich bin kommen mit jetzt schon wieder die Tränen. Ich vermisse sie sooo. Ich kann nicht verstehen das ich sie nie mehr wieder sehen kann , darf.(auf Erden).

Werde sehen ob ich diese Buch auch bei uns bekomme. Danke für den Buchtipp. Und danke das du mich daran bestärkst das ich mit meiner Kleinen alles richtig mache.

Wenn ich könnte würd ich dich jetzt umarmen, da das aber nicht möglich ist umarme ich dich virtuell.

Danke für Alles liebe Briele
Dani
Mit Zitat antworten