Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.08.2005, 11:27
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Kai-Holger,ja,endlich bin auch ich wieder registriert,hatte schlauerweise den (.)in der Mail-Adresse vergessen,darum hat es natürlich etwas durcheinander gegeben,Herr Oehlrich war so nett und hat es dann gestern geregelt.Es war für mich schon schlimm,nicht mehr schreiben zu können,ich scheibe ja seit langem auch in einem anderen Forum ,für Hinterbliebene,wir sind dort richtige Freunde geworden und es war mir sehr schwer,dann doch keinerlei Anhaltspunkte,sprich Adressen von euch allen zu haben.
Mensch,du testest aber ganz schön deine Grenze der Belastbarkeit aus!!
Ja,in Wien haben wir Freunde,die Stadt ist nicht ohne,ich komm hoffentlich im nächsten Jahr mal hin.Zillertal ist auch schön,den Gletscher haben wir dort vor drei Jahren mal als Tagestour vom Achensee aus angefahren.Wir fahren am Freitag in zwei Wochen wieder mit der AIDA-Geschäftsreise meines Mannes,ich fahr diesmal mit,V.bleibt bei ihren Omas(worauf sie sich zum Glück sehr freut)!Westliches Mittelmeer,ab Mallorca.Wir kommen am 16.9.wieder,da werd ich dir noch Schiff ahoi wünschen können.Unsere letzten Möbel der Renovierung sind jetzt endlich da,es sieht wieder wohnlich aus und ich liebe es,neu zu gestalten und dekorieren,kennst du vielleicht die Cahlet-Möbelhäuser?Dann weißst du,wie es jetzt hier ausschaut.Was machen die Schwäne?Hast du jetzt eigentlich noch einen Co-Pilpten für den Atlantik-Trip gefunden?
Gesundheitlich komm ich auch momentan gut klar,einmal hatte ich eine verschobene Rippe und einen eingekl.Nerv,Schmerzen und Gift genommen,jetzt gehts wieder.Meine Heparinspritzen für vor dem Flug liegen auch griffbereit,was soll ns also noch passieren.einen schönen Tag wünsch ich dir,Susanne