Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 24.08.2005, 15:07
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Da wir uns jetzt auch private Nachrichten schreiben können, werde ich Dir meine private Emailadresse so zuschicken und würde mich freuen, wenn es auch mit Deiner Emailadresse so machen würdest. Bleibt ja so unter uns!!! Solche Pannen oder Unterbrechungen wie jetzt können ja wieder auftreten (Hoffe ich nicht, aber man weiss ja nie...).

Ja, ich teste meine Grenzen der Belastbarkeit vor der Atlantiküberquerung. Ist ja auch wohl besser so...

Habe niemanden zum Mitfahren gefunden und werd's halt alleine machen. Übrig geblieben wäre eh nach reiflicher Überlegung nur meine gute Freundin aus Paderborn/Köln, aber die muss ja am 01.10 ihre Doktorarbeit anfangen und deshalb geht's nicht... Mit allen anderen Personen, die ich ins Auge gefasst hatte, würd ich's schliesslich und endlich doch nicht machen...

Wien ist schon schön, vor allem, wenn's nicht regnet! Das Hin- und Zurückfliegen war auch überhaupt kein Problem, ausser der Verspätung des Rückfluges wegen Gewitter und Wolkenbruch in Wein zu der Zeit... Aber das hat ja nichts mit dem Tumor zutun.

Die Cahlet-Möbelhäuser kenne ich leider nicht...

Im Moment geht's mir sonst eigentlich gut, bis auf die täglichen Verkehrsprobleme mit der S-Bahn (Verliere jeden Tag ne halbe Stunde deswegen auf Hin- oder Rückweg) hier seit dem ich wieder arbeite... Aber ist ja nicht mehr lange hin bis zum Sabbatjahr...


Viele Grüsse aus Paris,

Kai-Hoger