Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 25.08.2005, 16:04
Didi-Mausi Didi-Mausi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: HH Stadteil Marmstorf
Beiträge: 107
Cool AW: Mein Tagebuch

Hallo Ute, ich habe mir Heute nochmal einige Passagen aus Deinem Tagebuch durchgelesen! In den vergangenen Tage nach Deiner CT, ging es Dir nicht besonders gut, denn Deine angst vor dem Ergebniss war u. ist groß (verständlich). Da Du oft schreibst, das Du gerne in guten Büchern liest, um Dich (oder auch anderweitig) von Deiner Angst abzulenken versuchst,habe ich das Gefühl daß Du Deine Krankheit garnicht annehmen willst, damit Du Dich nicht mit Ihr auseinandersetzen brauchst. Um aber über die vom Arzt verordnete Behandlung hinaus, aktiv an meiner Gesundung mitzuwirken, muß ich mich mit meiner Erkrankung auseinandersetzen. Darum möchte ich Dir das Buch von > O. Carl Simonton < ans Herzilein legen.
Titel : " WIDER GESUND WERDEN " Eine Anleitung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte für Krebspatienten und ihre Angehörigen.
Mit CD: Übung zur Entspannung und Visualisierung nach der Simonton-Methode. Dieses Sachbuch Nr.:61152 ; kann über " www.rororo.de " bestellt werden.
Ich selbst habe mir das Buch nach meiner &. OP im Febr.05 gekauft (ca.15€ ) u. nachdem ich alles gelesen habe, benutze ich mind. 1mal am Tag die CD zur Entspannung. Ich muß sagen : es bekommt mir sehr gut.

Dieter aus HH