Thema: Vererbbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.08.2005, 16:10
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 235
Standard AW: Vererbbar?

Hallo Moni,
generell stimme in allen Dingen, die Barbara Dir geschrieben hat zu, nur in einem nicht. Wenn Du den Verdacht hast, und so wie es aussieht, könnt es auch erblicher Brustkrebs sein, solltest Du die Genuntersuchung in Erwägung ziehen, aber nur wenn Du Dir ganz sicher sein willst, daß Du das Ergebnis auch wissen willst. Seit ich weiß, daß ich erblichen Brustkrebs habe, kann ich damit besser umgehen und die engmaschigen Kontrollen auch konsequenter einhalten.

Die Genuntersuchung wird nicht von den Krankenkassen übernommen und sie hat vor 2 Jahren 1200,00 Euro gekostet, die ich allerdings nicht zahlen mußte, da an einer Studie der Uni Düsseldorf teilgenommen habe.

Aber ansonsten hat Barbara Recht, wenn Du es weißt, kannst Du auch nichts ändern, Du weißt nur, warum Du ganz konsquent zu Kontrolluntersuchungen gehen mußt und nicht mal eben so 3 Monaten rausschieben darfst.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir auch gern eine Mail schicken.
armagedan@web.de

Liebe Grüße
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten